Sommertreffen 2014

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Sommertreffen 2014

Post: # 2584Post kolja
Mon 10. Feb 2014, 20:07

Fjordrally Sommertreffen im Harz: 15.-17.08.2014

------------------------------------------------------

Stand: 11.08.2014

Vermutete Teilnehmer (laut Doodle & Buschfunk)
1. Rucksack-Popi (+ Elfie ohne Gepäckträger)
4. Shorty + Überraschungsgast 1 + Überraschungsgast 2
5. Kolja
6. RDThorsten
7. Norbert
10. Kathrin, Jörg, & Hannes
11. Tom
12. Hannes?
13. Mauro?
15. Dubbel & Dubbel2
16. Überraschungsgast 3
--
Addi & Jörg falln aus wegen krank - gute Besserung

Bettenwunsch angemeldet
1. Popi (für le Seffe selbstverfreilicht Platz 1 - sorry Popi, bin noch nicht zu Rückruf gekommen ;) )
2. Addi
-> 10 weitere Schnarchbunker sind noch frei

---

Stand: 10.02.2014
Moin Gemeinde, wie Jörg so schön meinte: "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen". Wie unter Gleichgesinnten im frühlingshaften Jostedal angekündigt, würde ich mich bereiterklären, dieses Jahr mal ein zentrales Treffen im Harz zu organisieren. Rustikale Hütte mit 12 Betten + mehrere Drinschlafmöglichkeiten, Plumsklo, Kerzenlicht, überdachte Grillhütte, Fluß vor der Türe, traumhaft gelegen.

Gegenargumente bzw. Wünsche gern hier.

Wenn Harz gewünscht, muß ich sehr zeitnah nen Termin für ein Wochenende festmachen. Macht mal Eure Häkchen in Doodle.

---

I'd volunteer to organize a summermeeting in the german Harz-mountains. If that might be of interest for you, have a look at the link above to coordinate possible dates for the meeting.
Last edited by kolja on Mon 11. Aug 2014, 22:53, edited 5 times in total.
Reason: .

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2594Post börni
Wed 12. Feb 2014, 19:13

Ich kann nirgends ein häkchen machen das we wo ich könnte gibt's da nicht. :(
Und außerdem bin ich da mit der enduro unterwegs :D
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2595Post kolja
Wed 12. Feb 2014, 21:20

börni wrote:Ich kann nirgends ein häkchen machen das we wo ich könnte gibt's da nicht. :(
Und außerdem bin ich da mit der enduro unterwegs :D
Ganzen August ausgebucht? Respekt... ;)

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2597Post börni
Wed 12. Feb 2014, 21:24

Ich hab nur 1 Wochenende im Monat frei und das ist halt nicht aufgeführt die anderen we muss ich arbeiten und bekomme kein frei weil Ferien sind.
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2599Post popi
Thu 13. Feb 2014, 12:59

Dannke an Kolja fürs Kümmern :D
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2600Post kolja
Thu 13. Feb 2014, 17:55

Ich würde den beiden Organisatoren Popi und Shorty mal eine Vorrangposition einräumen wollen. Heißt: Ich würde einen Termin priorisieren, wo beide können - auch wenn andere Termine mehr Teilnehmer aufweisen würden. Gegenstimmen?

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2604Post kolja
Sun 16. Feb 2014, 19:56

Moin Kollegas, nach einer Woche doodle-Laufzeit würde ich meinen, die Karten sind gefallen. Popi & Shorty bekommen den Sonderstatus des ollen Veto-Veteranen - heißt: Ein Termin mit beiden.

Fjordrally Sommertreffen im Harz: 15.-17.08.2014

Weitere Inschtruktionen kommen dann später. Laßt mir bitte via PN mal Eure Kontaktdaten zukommen. Alles weitere dann per eMail.

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2605Post kolja
Sun 16. Feb 2014, 23:33

Mensch, MAURO, oller Espresso-Maschinen-durch-die-Gegend-Fahrer-mit-TKC80! Mauro, old bugger! Would be a big pleasure to see you in summer! All the best to italy, old bugger :mrgreen:

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2606Post RDThorsten
Mon 17. Feb 2014, 08:19

SUPER, Dankeschön, hab`s notiert, freu mich :-)
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2607Post popi
Mon 17. Feb 2014, 09:50

Danke Kolja,

ich weine vor Glück der Vorfreude :D

Bin schon ganz aufgeregt... 8-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Post Reply