Sommertreffen 2014

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2659Post kolja
Sun 17. Aug 2014, 17:19

Melde Vollzug. Feier beendet. Hütte geputzt. Alle Spuren beseitigt. War mir eine große Freude mit Euch (teils;) regenscheuen Frostnasen.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2660Post RDThorsten
Sun 17. Aug 2014, 20:33

Super Job Danny! Vielen Dank für Deine Mühe und die herzliche Gastfreundschaft. Schön, dass wir uns alle mal wieder sehen konnten. Da hatte ich doch fast vergessen zu bezahlen und wäre bald so vom Gelände gebraust :shock:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2661Post popi
Mon 18. Aug 2014, 13:44

Hai Kolja,

ein Riesenlob für den schönen Platz und was Du da im Tiefflug aus der Schweiz alles organisierst und gekümmert hast.
Mich hat´s gefreut, mal wieder mit den Anwesenden ein kleines Bier zu trinken 8-)

Bin sogar wie durch ein Wunder trocken, mit flottem Rückenwind ( aber extrem staugeplagt ) nach Hause gekommen.

Popigruß
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2662Post shorty
Mon 18. Aug 2014, 19:29

Dank auch von mir
bin nach ca 3 std und fast nur landstrasse tatsächlich trocken heim gekommen
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2663Post kolja
Mon 18. Aug 2014, 22:29

Heut kurz vor 15 Uhr mit einigem Regen, staufrei und zweimal unterwegs kurz ablegen und abschnorcheln (1x heut morgen gg. 6:30 mit Helm auf, Handschuh an direkt nebens Mopped geflackt - im Liegen vorm Einschlafen Visier noch zugeklappt damit Regen nicht reinläuft) bei den Eidgenossen eingelaufen.

Beim Putzen gestern hab ich festgestellt, daß unsere Vorgänger den Schlafraum hinten recht katastrophal hinterlassen hatten - fiel mir erst im Nachgang auf, sorry falls es jemanden störte. Und Kollegens! Ihr habt ja nur ein kleines Senf-Fäßken am ersten Abend verputzt! Dit zweite und der dicke Senf-Eimer warn ja unangebrochen! Womit habt Ihr denn dann den Mirabellenschnaps und Rappels (zugegeben leckeres) Achsenfett auf Obstbasis runtergespült :shock: :mrgreen: ?

Beim Rückrechnen im Nachgang fiel auf, daß ein paar Kopeken übrig blieben. Davon plus noch bissi drauf habe ich gestern Abend die hintergründigen Hauptakteure ohne die herzlich viel weniger gelaufen wäre (Muddern, Dieter, Henner) als Dankeschön schick Essen geschickt. Ich hoffe, das war auch in Eurem Sinne (falls nicht, per PN melden).

Hat mich sehr gefreut & Spaß bereitet.

@Popi: Nach der diesjährigen Fjordrally bin ich mit meinem 350-Möbel mit max. 100 komplett über Landstraßen heimgejodelt. Sind teils sehr schöne und freie Eckchen dabei. Staufrei ;)
wesentlich schicker als über Bahn

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Sommertreffen 2014

Post: # 2664Post RDThorsten
Tue 19. Aug 2014, 07:57

Alles genehmigt Danny. Der Henner sah eh ziemlich durchgehungert aus. :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply