Rock in Hambergen (Nähe Bremen) am 21.8.

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
zaunkoenig
Posts: 3
Joined: Mon 8. Mar 2010, 18:36

Rock in Hambergen (Nähe Bremen) am 21.8.

Post: # 218Post zaunkoenig
Sun 8. Aug 2010, 17:34

Hallo,
wie im Februar angekündigt - steht noch auf der alten website- wird bei uns (Henning und mir) in Hambergen in der Nähe von Bremen die Rockgruppe Epitaph, siehe www.epitaph-band.de auftreten. Es ist eine private Sommerparty, auf der wir über 500 Leute erwarten. Es kann auch gezeltet werden. Der Kostenbeitrag beträgt 10 Euro. Der Überschuss wird sozialen Zwecken in Hambergen gespendet. Ort: bei Henning, Schulstr. 17, 27729 Hambergen, ab 18 Uhr bis morgens. Zu Essen und zu trinken gibt es was das Herz begehrt. Wenn noch das Wetter mitspielt, wird es ein Spitzen-Open-Air-Event. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Eine oder der Andere von Euch dazustoßen würde. Weitere Infos sende ich gerne.
Volker

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Rock in Hambergen (Nähe Bremen) am 21.8.

Post: # 219Post popi
Mon 9. Aug 2010, 17:40

Hai Freunde,

nett, von Euch zu hören.

Leider habe ich am 21.08 einen Fixtermin zum Saunaeinbau, der sich nicht mehr verschieben liess :-(


Ich drücke dem Wettergott die Daumen und wünsche gutes Gelingen und VIEL SPASS !

Gruß vom Popi
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Rock in Hambergen (Nähe Bremen) am 21.8.

Post: # 220Post RDThorsten
Tue 10. Aug 2010, 08:07

20.-22.08. ist Dreitaktertreffen, sonst hätte ich gewiss mal bei Euch Frostköppen vorbeigeschaut.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply