Ein Stück zusammen, fahren

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Raphael
Posts: 16
Joined: Sun 26. Oct 2014, 13:36

Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2700Post Raphael
Wed 29. Oct 2014, 18:36

Halli Hallo,

Ich werde für das erste Mal an den Fjordrally nächsten Februar teilnehmen :)
Ich lebe in Bremen, und werde dahin fahren (ohne Ferry)

Da Ich alleine hinfahre, wollte ich nur wissen ob irgendwo auf der Strecke ein paar Teilnehmern sich treffen wollen damit wir ein Stück zusammen fahren können :)


Viele Güsse und viel Spass bei der Vorbereitung !!!

Raphael

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2701Post RDThorsten
Thu 30. Oct 2014, 13:42

Gute Entscheidung Raphael! Leider muss ich im nächsten Jahr aussetzen. Ich komme aus der Nähe von Oldenburg, also knappe 50km entfernt. Werde aber sobald die Zeit es erlaubt wieder teilnehmen. Wenn Du Hilfe aus der Nähe benötigst, darfst Du ruhig Laut geben. :)
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2702Post Wolley
Thu 30. Oct 2014, 16:45

Moin Raphael,

können uns gern am Freitag, den 30.01.2015, um 19:53:12 Uhr, in Flensburg treffen.

Schaust Du hier:

http://www.fjordrally-forum.de/forum/ph ... df6f#p2671

wolley

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2703Post Wolley
Thu 30. Oct 2014, 16:49

Ups, hab was vergessen.

Schreib mal was über Dich!
Kann ja sein, Du bist ein dfgl3kgh7U6dkjbsh und so eine Zusammenfahrt wird dann komisch.
Oder umgekehrt!

Grüße von Wolley

Raphael
Posts: 16
Joined: Sun 26. Oct 2014, 13:36

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2704Post Raphael
Thu 30. Oct 2014, 20:52

Danke für die ANtworten :)

Einbisschen über mich.... tja, Ich heisse Raphael, bin franzoser und 28 Jahre Alt, und lebe seit einem Jahr in BRemen um in Airbus zu arbeiten (Ich mache hauptsächlich blablabla management quatsch als job)
Ich liebe MOttorrad fahren, habe seit 4 Jahren ein CB 500 (jahr 1999) und liebe mit meiner Maschine zu reisen (Alpen, Mont Blanc Schweiz, österreich, und Nord Italien)

Und jetzt wird es Zeit in Norden zu fahren in der grossen Kälte um wunderscchöne und NEUE LAndschaften sehen zu könne, Ich bin wirklich super aufgeregt diesen Abeneteur zu erleben

Ich habe schon viel mit Kollegen in Airbus gesprochen die das seit 10 Jahren machen, da die Welt klein ist, weiss mann nie --> vielleicht kennt ihr ein Harald Krammer?

HEute bin ich gerade in Winsen Pattensen gefahren um BErnt Muhl ein paar sachen zu kaufen und hinweise zu haben (vielleicht kennt ihr Ihn auch :))

Ich weiss nicht was ich über mir sagen kann, nur dass ich Abenteure liebe, und ich glaube ganz unkomliziert und Lebens freude zu haben


Viele Grüsse!!!!!

Raphael

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2709Post popi
Mon 3. Nov 2014, 11:02

Hallo und willkommen !

Harald kenne ich nicht, Bernt Muhl schon ;-)

Popigruß
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Raphael
Posts: 16
Joined: Sun 26. Oct 2014, 13:36

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2711Post Raphael
Mon 3. Nov 2014, 21:05

Vielen Dank Wolley

Es wäre mir ein VErgnügend mit dir ein Stück zu fahren :D

Ich bin sehr unkompliziert :)

User avatar
Wolley
Posts: 231
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2715Post Wolley
Fri 7. Nov 2014, 19:34

Ja, prima Raphael.

hier meine Facebook Seite, damit Du ein wenig über mich erfahren kannst.

https://www.facebook.com/frank.wollenweber.1

Vorschlag: Treffen am 30.01.2015 in Flensburg? Bin im Boardinghouse unter gekommen.

Grüße von Wolley

Raphael
Posts: 16
Joined: Sun 26. Oct 2014, 13:36

Re: Ein Stück zusammen, fahren

Post: # 2716Post Raphael
Tue 11. Nov 2014, 18:30

Hallo Wolley,

Super ja :)

Ich würde jetzt ja sagen; auch wenn in sehr langen Zeit ist :D
Aber auf jedenfall

Vielen Dank!

Gruss,
Raphael

Post Reply