Nordkap

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Matthias
Posts: 5
Joined: Mon 15. Dec 2014, 23:38

Nordkap

Post: # 2813Post Matthias
Sun 8. Feb 2015, 09:53

Melde mich wieder als lebendig, auch wenns schei... weh tut.
Irgedwie stand es schon 30 Minuten später in der Presse.http://www.nrk.no/sognogfjordane/motors ... 1.12193163
ich hoffe alle anderen sind besser und weiter vorran gekommen. Bis bald auf 2 Räden

Raphael
Posts: 16
Joined: Sun 26. Oct 2014, 13:36

Re: Nordkap

Post: # 2814Post Raphael
Sun 8. Feb 2015, 20:56

Hallo Matthias,

Es ist gut von dir zu hören !!!
Du hast viele Grüsse von Fernando und ich, wir sind gerad seit 2 Tagen in Stryn blockiert :-) aber sollten morgen weiter nach Otta fahren können

Ich hoffe es geht dir nicht so schlecht, pass auf dich auf !!! und auf ganz bald :-)

LIebe winterfahrer Grüsse von den Franzosen :-p

P.S: Wie sieht es aus, kannst du noch fahren? und wenn ja Nordkapp oder für ein nächstes mal :)

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: Nordkap

Post: # 2815Post Rudi
Sun 8. Feb 2015, 21:32

Hi Matthias, uns hat eine Frau auf der Kaupanger Fähre angesprochen ob wir von dem Unfall gehört hätten.

Zum Glück ist s wohl nicht super schlimm...aber trotzdem immer Mist so was.
Ich / Wir wünschen Dir gute Besserung...und das Du spätestens im Feb. 2016 wieder im Schnee spielen kannst ;)

R.

Matthias
Posts: 5
Joined: Mon 15. Dec 2014, 23:38

Re: Nordkap

Post: # 2817Post Matthias
Mon 9. Feb 2015, 11:00

der Buschfunk war verdammt schnell, im Krankenhaus haben sie mir gleich den Artikel ausgedruckt, da war ich noch nicht einmal da.
Morgen gehts für mich über Oslo Frankfurt Leipzig nach Hause ins nächste Krankenhaus. Dann werd ich weiter sehen. Denke aber das der Sommer gelaufen ist, da muss noch einige male operiert werden.
Vom Mofa fehlt mir auch noch jede Spur, da ist der adac hinterher.
werde was schreiben, sobald sich was positives ergibt.
Es ist ja bald wieder Winter

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Nordkap

Post: # 2818Post popi
Mon 9. Feb 2015, 13:09

Lieber Matze,

bin soeben heil in Kiel / to Hus qangekommen.

Ich wünsche Dir nun gute und schnelle Genesung und daß Du dein Moped doch noch demnäx wieder liebhaben und fahren kannst.

Popigruß
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

PnKF
Posts: 27
Joined: Mon 30. Aug 2010, 07:48
Location: Rostock

Re: Nordkap

Post: # 2824Post PnKF
Tue 10. Feb 2015, 00:22

Matthias wrote: ... ins nächste Krankenhaus. Dann werd ich weiter sehen. Denke aber das der Sommer gelaufen ist, da muss noch einige male operiert werden....
Es ist ja bald wieder Winter
mensch Matthias,
wir gabe in Gol Deine SMS en gelesen und puhhh wat für ne Sche...

nun gehts für Dich zurück. Lass Dich nicht unterkriegen!!
Halt den Kopf oben :|
Kathrin
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Matthias
Posts: 5
Joined: Mon 15. Dec 2014, 23:38

Re: Nordkap

Post: # 2826Post Matthias
Tue 10. Feb 2015, 12:13

heute gehts heim, Førde Oslo Frankfurt Leipzig, 22.50 Ankunft, dann weiter ins Krankenhaus in Halle. anschließend kann ich weiter sehen.
Polizeilich hab ich ein paar Sachen bekommen, jedoch nicht offiziell, über einen Mitpatienten.
jetzt fängt die schwere zeit an ... alles mit links ohne Unterstützung der anderen Hand . . .
bis später Matthias

sandfloh
Posts: 4
Joined: Tue 13. Jan 2015, 18:39

Re: Nordkap

Post: # 2829Post sandfloh
Tue 10. Feb 2015, 15:30

Hi Matthias.
Das lief ja bescheiden bei dir.
Wünsch dir gute Besserung und auf das alles bald wieder gut ist.
Grüssle werner

achim57
Posts: 3
Joined: Fri 16. Jan 2015, 09:07
Location: 46244 Bottrop

Re: Nordkap

Post: # 2831Post achim57
Wed 11. Feb 2015, 11:02

Hallo Matthias,
bin auch gerade wieder zu Hause und lese erschrocken von deinem Unfall.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Laila erzählte mir zwar schon am Freitag von einem Unfall mit einem deutschen Motorradfahrer, wusste aber nichts Näheres.
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr in alter Frische wieder.
Nochmals, gute Besserung!

Joachim

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Nordkap

Post: # 2835Post RDThorsten
Thu 12. Feb 2015, 14:24

Hallo Matthias, alles Gute für Dich, gute Genesung und dass Du bald wieder auf den Beinen / Mopedreifen stehst. Solltest Du mit der Schadensregulierung Probleme haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Das ist bei mir seit über 20 Jahren fast Tagesgeschäft, bin komischer Versicherungsonkel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply