GUT WIEDER ANGEKOMMEN

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Raphael
Posts: 16
Joined: Sun 26. Oct 2014, 13:36

GUT WIEDER ANGEKOMMEN

Post: # 2836Post Raphael
Sat 14. Feb 2015, 20:41

Hallo zusammen,

Bin gut in Bremen angekommen :-)

--> Es gibt keine Wörter um diese Abenteuern beschreiben zu können, das war einfach ......(sprachlos :p) ... Ich kann nur sagen VIELEN VIELEN VIELEN DANK an allen, ihr seid alle super verrückt und grossartig, und ich habe die Zeit mit euch wirklich geliebt !!!!

Bis ganz Bald für weiteren Abenteuern :-)

Gruss,
Raphael

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: GUT WIEDER ANGEKOMMEN

Post: # 2837Post Jörg (HRO)
Sat 14. Feb 2015, 21:58

Moin,

schön, daß du heil wieder gelandet bist.
Und: Wir wollen die Bilder/Filme von der 'flying cam' sehen ;) .
Kamerakran2.jpg
Grüße Jörg.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: GUT WIEDER ANGEKOMMEN

Post: # 2838Post popi
Mon 16. Feb 2015, 13:18

Au ja :-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Post Reply