Grüße aus Funkstillenhausen

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Grüße aus Funkstillenhausen

Post: # 2866Post kolja
Sat 27. Jun 2015, 23:12

Ich habe mich heute das erste Mal seit weit über nem Jahr mal so richtig mit der Fjordrally-DR beschäftigt. Nachdem spontane Estland-Tour neulich kurzfristig aufgrund des Nachwuchses an der polnischen Grenze abgebrochen werden mußte, gab's zumindest heute mal bei herrlichstem Regenwetter (keine Spaziergänger im Weg) ne schöne Biege durch Wald und Feld. Zwar ohne Spikes und Salz, aber dafür eingesaut von vorn bis hinten. Eigentlich sollte ich mich gleich für die nächste Fjordrally anmelden - dann jibbet kein Zurück. (korrigiere: seit Nachwuchs nicht mehr KEIN, sondern KAUM...)
Beste Grüße Euch allen

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Grüße aus Funkstillenhausen

Post: # 2867Post popi
Mon 29. Jun 2015, 08:52

Moin Kolja,

das hört sich doch recht vernüftig an 8-)


Popigruß auch den Nachwunchs und die Erlaubnisfee
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Matthias
Posts: 5
Joined: Mon 15. Dec 2014, 23:38

Re: Grüße aus Funkstillenhausen

Post: # 2868Post Matthias
Sat 25. Jul 2015, 09:33

So, Meinereiner ist auch seit mitte Juni wieder mit 2 Rädern unterwegs,
Die 800GS steht auch mit Spikes und Salz und co immernoch beim Freundlichen
Bin z.Z auf meiner alten Transalp und hab mir eine Challenge als Spaßmofa besorgt.

hoffe dieses Jahr noch mal Albanien heim zu suchen und nächstes Jahr wieder vorbei zu schneien
- vorrausgesetzt ich bekomme noch mal Winterurlaub -

bis dahin noch angenehme Sommerlochfunkstille

Post Reply