Wir sind dann mal weg

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Wir sind dann mal weg

Post: # 2921Post Joerg
Sat 5. Dec 2015, 13:40

Hi ihr Freunde des Frostes,
wir wünsche auf diesem Wege schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euch zieht es im Frebruar in Richtung Norden, wir haben uns mal für den Süden entschieden.
Da das Nordkap von uns schon bereist wurde haben wir eine neue Herraussforderung gesucht und werden es mal mit den
"Südkap" versuchen. Das Ziel unserer 6 Wöchige Reise ist Ushuaia in Argentinien (Feuerland), von da ist es nicht mehr weit
bis in die Antarktis :roll: Wer will kann uns online verfolgen unter: http://saunabiker.blogspot.de/
Wir wünschen euch und natürlich uns, alles Gute bis es mal wieder mit der Fjordrally bei uns klappt.

Viel Grüße aus Nordhessen

Jörg und Hannes
Dreck schmeckt besser als Arbeit

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Wir sind dann mal weg

Post: # 2923Post popi
Mon 7. Dec 2015, 14:13

Hallo Ihr Südpol-en,

vielen Dank für die ordnungsgemässe Abmeldung.
Dann wünsche ich Euch eine wunderbare Reise, kommt ja heil wieder ;-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: Wir sind dann mal weg

Post: # 2942Post Joerg
Mon 28. Dec 2015, 03:58

Euch allen noch schöne Weihnachten gehabt zu haben, wir sind am Ziel, das südlichste Ende der Welt.
Gruß Hannes und Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

Post Reply