Page 1 of 1

Gol vom 04-06

Posted: Sun 14. Jan 2018, 09:35
by Staedi
Hallo zusammen

Ich werde am Sonntag morgen 04.02 um 08.00 die fähre in Hirtshals nach Larvik nehmen. Und anschliessend nach Gol.
Dort habe ich eine Hütte gemietet.

Falls noch jemand um diese Zeit in Gol ist, habe ich noch platz für 2-3 weitere Personen. Einfach melden.

Nun noch eine Frage:

Kann mir jemand noch ne guete Tour nennen von Gol nach Gol.
Ich hätte die Panoramastrasse in ausblick.
Gibt es sonst noch etwas besseres?

Gruss Roman

Re: Gol vom 04-06

Posted: Sun 14. Jan 2018, 20:46
by kolja
Gol nach Gol? Ne Rundtour? Oder meinst Du Larvik nach Gol?

Re: Gol vom 04-06

Posted: Sun 14. Jan 2018, 21:58
by Staedi
Ja gol nach gol :)

Larvik nach gol fahr ich direkt

Re: Gol vom 04-06

Posted: Mon 15. Jan 2018, 07:33
by börni
Gol- bagn
Richtung Oslo parallel zur e16
Hedalen ( Stabkirche kannst dir noch anschauen)
Nesbyen - gol
Die Hauptstraßen (E) kannst du größten Teils umfahren bzw gibt es parallel Straßen sind ca 170km
Sind Shorty und ich letztes Jahr gefahren

Re: Gol vom 04-06

Posted: Mon 15. Jan 2018, 18:15
by Staedi
heyyy börni

Danke vielmal

Re: Gol vom 04-06

Posted: Mon 15. Jan 2018, 18:19
by börni
Auf der Strecke hast du zwei fjell Überquerungen und wenn das Wetter da oben passt richtig gut.
Werden Shorty rappel und ich auch wieder lang heizen.

Re: Gol vom 04-06

Posted: Mon 15. Jan 2018, 22:03
by Staedi

Re: Gol vom 04-06

Posted: Tue 16. Jan 2018, 06:47
by börni
Ja fast unterhalb von gol kannst du direkt nach Bagn fahren. Liagardsvegen heißt die Straße.
Und neben der E16 kannst du so kleine weiße Straßen fahren auf der Karte auch ziemlich geil.
Åsemyrvegen
Austsidevegen
Hedalslinna
243
In nesbyen auf rudvegen

Die 51 ist auch nett wenn genug Schnee liegt.

Re: Gol vom 04-06

Posted: Tue 16. Jan 2018, 18:42
by kolja
staedi, du kannst auch auf spezielle norwegenkarte umschalten im motoplaner - extra für fjordrally eingebaut vor paar jahren... ;)

Re: Gol vom 04-06

Posted: Wed 17. Jan 2018, 21:47
by Staedi
@kolja
Ahh gut zu wissen :)

Normalerweise plane ich mit InRoute oder Via Michellin passt mir etwas besser :)