Page 1 of 6

2019 ist gesichert...

Posted: Tue 11. Sep 2018, 21:58
by kolja
Fähre Kiel-Oslo-Kiel 02. bis 15.02. gebucht. Alles wird joot. Mopete läuft auch schon wieder. Jetzt noch paar Ersatzteile. Flammgespritzen Auspuff wieder dran und ab gen Nordlicht...

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Wed 12. Sep 2018, 13:23
by börni
Das klingt doch super freu mir :D

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Thu 13. Sep 2018, 12:54
by kolja
Weißt Du schon, wann Ihr auf die Fähre geht? Befürchte, wir viere verpassen Euch ggf. um ein, zwei Tage?

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Thu 13. Sep 2018, 14:20
by börni
Wir werden wohl über Bergen fahren dieses Jahr mal was anderes sehen :D

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Thu 13. Sep 2018, 14:30
by Rappel
ja das wird geil - neu Wege erkunden

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Fri 14. Sep 2018, 17:17
by kolja
Ihr meint "schön schwarz am Fjord lang" ;)? Wir ham schon klar Schiff gemacht: 3 Mopeten innen Transporter, eine auf eigener Achse und dann ran bis an den Schnee, Auspacken & Feuer. Wenn alles klargeht, kommen wir über'n Polarkreis. Letztes Jahr hat's bei Ostsee-Umrundung dafür zeitlich nicht ganz gereicht. War vor paar Wochen schonmal Vorfühlen bis Hammerfest, Nordkinn & Kirkeness.

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Sat 15. Sep 2018, 16:01
by börni
Ne nur schwarz zurück und das auch nicht so viel. Fahren über die Hardangervidda wenn die offen ist nach kirkenes und dann sind es noch 175km bis Bergen mit Teil Schnee hoffentlich :lol:

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Sat 15. Sep 2018, 18:48
by kolja
Oh - watt ma... Kirkenes? Reden wir über das Kirkenes unweit Grense Jakobselv? Also unweit Murmansk und äußerste nordöstliche Spitze Norwegens? Die Beine müssen eine rotierende Scheibe bilden... Gas auf Raketenantrieb... :mrgreen:

Würde gern probieren bis da hoch zu kommen. Aber dafür reicht die Zeit leider nicht...

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Sun 16. Sep 2018, 00:42
by börni
:lol:
Wollte ein bisschen Verwirrung stiften meinte kinsarvik 8-)

Re: 2019 ist gesichert...

Posted: Thu 25. Oct 2018, 23:19
by Chris CopFire
Hallo,
auf der Suche nach einem ausgefallenen Treffen bin ich auf euch gekommen :-).
Bin die letzten Winter in der Eifel durchgefahren, auch mal in Österreich (Winter).
Am liebsten würde ich in einer Gruppe fahren, zumindest ab der Fähre.

Ich komme aus dem Raum Köln - Aachen. Bei wem könnte ich mich anschließen?
Reisedauer ist noch flexibel.

Gruß Chris