Suche Mitfahrer Fjordrally 2019

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Chris CopFire
Posts: 7
Joined: Thu 25. Oct 2018, 18:01

Re: Suche Mitfahrer Fjordrally 2019

Post: # 3628Post Chris CopFire
Sat 22. Dec 2018, 18:00

@ Wolley....Hallo,

echt lieb von dir deinen Planung umzustrukturieren, Danke ;) :mrgreen:
Das Fjordrally-Treffen muss aber nicht verschoben werde, passt doch in meine Planung ;) .

Ich möchte hier keinem auf den Sack gehen. Wollte einfach nur dabei sein und die Zeit mit Leuten verbringen die das schon gemacht haben und anscheinend auch wirklich Spaß daran gefunden haben.

Es ist Freizeit, Urlaub und das auch noch mit dem Motorrad..... :D .... dieses verbinde ich nicht mit Stress und erst recht nicht mit Ärger.

@Börni

Danke,
genau auf einen solchen Beitrag wie deinen letzten hier habe ich eigentlich gewartet, denn dann kann ich reagieren, meinen Urlaub verlegen oder verlängern oder oder oder. Aber es kam einfach gar keine Reaktion von irgendwem.

Es leuchtet ein, dass ein Tag nicht reicht die Strecke zu bewältigen, so sollte das auch nicht rüber kommen. Ich wollte im Zeitraum 5-8 dort sein. Mit Sicherheit wären ein paar Tage Urlaub länger besser, vielleicht bekomme ich das noch hin.

Ich habe keinerlei Erfahrungswerte "Skandinavien im Winter" deswegen bin ich ich bei euch. Dachte eine gute Woche reicht. Wenn du sagt es ist sportlich von Samstag bis Samstag, dann glaube ich dir das.

LG Chris

Post Reply