Page 1 of 1

Jostedal im Sommer?

Posted: Sun 18. Aug 2019, 08:56
by Jörg (HRO)
Moin,

wer von euch Banausen war die Tage bei Leila im Hotel ohne hier 'nen Reisebericht abzuliefern? ;)

Schöne grüße aus dem Nassen und fast winterkalten *) Gjerde,
Jörg.

*) Vorgestern gabs am Gletscher den ersten Schnee bei -1°

Re: Jostedal im Sommer?

Posted: Tue 3. Sep 2019, 17:47
by börni
Ich war es nicht aber schön das du hoch gefahren bist lass den Schnee da auf das wir wieder eine Fette Fjordrally feiern können 8-)

Re: Jostedal im Sommer?

Posted: Tue 3. Sep 2019, 18:51
by Jörg (HRO)
Moin,

der Schnee war am nächsten Tag im Dauerregen verschwunden.

Hab dem neuen 'Dienstfahrzeug' sein zukünftiges Winterrevier gezeigt.
Hat sich zukünftig im Winter ausgeboxert - mir ist gaaaaanz zufällig 'ne 790er Adventure R zugelaufen.
Waffenscheinpflichtig und extrem gefährlich für den Führerschein.
Also aus DER Perspektive wird das 'ne richtig fette Fjordrallyparty.

Grüße,
Jörg.

Re: Jostedal im Sommer?

Posted: Fri 6. Sep 2019, 19:24
by Rudi
Hi Jörg,
Könnte Eduardo gewesen sein, zumindest war er diesen Sommer in Norwegen.
Glückwunsch zum tollen Moped

Re: Jostedal im Sommer?

Posted: Wed 11. Sep 2019, 00:03
by börni
Da bin ich gespannt Jörg und Glückwunsch zum neuen Bock 8-)

Re: Jostedal im Sommer?

Posted: Thu 31. Oct 2019, 00:42
by kolja
Wir - family - haben letzten Sommer auf 4 Rädern auch mal kurz hallo gesagt. Sind dann weiter gen Lom gedüst.