Mitas XT

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Mitas XT

Post: # 3732Post Jörg (HRO)
Mon 30. Dec 2019, 16:06

Moin,

kleine Reifeninfo: beim Schenk (MC-Reifen) hat es noch Mitas XT-444 (3.00-21) und 244 (4.4-18) Winter Friction (weiß) Bestände. Das Päärchen für 163€. (Beide Reifen sind von Mitas, bzw. jetzt wieder Trelleborg, aus dem Sortiment genommen worden.) Wer also noch Bedarf hat...

Grüße und einen gesunden Jahreswechsel,
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Mitas XT

Post: # 3734Post börni
Wed 1. Jan 2020, 13:01

Vorne ist noch gut bei mir hinten gibt's dieses Jahr battlecross x30. Aber danke für die Info
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

Post Reply