Back from Norge

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Back from Norge

Post: # 3772Post shorty
Mon 10. Feb 2020, 15:16

So nachdem ich Björn in Wischhafen nach einer unruhigen Fahrt abgeliefert habe,bin ich ca 21 Uhr auch zuhause angekommen. (bekomme post vom Lankreis Stade, min. 1 Stunde verlust durch Autobahnsperrung)

Es hat trotz wenig Schnee und vielerorts +Themperaturen wieder mal Spass gemacht

Danke an alle Teilnehmer

gruß shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Back from Norge

Post: # 3773Post kolja
Tue 11. Feb 2020, 07:33

Mich hat's auch sehr gefreut, Euch Schlümpfe mal wieder zu sehen - auch, wenn wir den vorzeitigen Flugfuchs gemacht haben.
Rückweg war durchweg schwarz. Aber das Golsfjellet hat den Tag nochmal rausgerissen. Bei Krystal haben wir auch kurz freundlich hallo gesagt - aber stoffelig keine Antwort bekommen. Nach kurzem Wiedersehen mit Fraktion Italien dann ab durch wunderschönes Abendrot. Man munkelt, daß später trumbunkene große Kinder mit allerlei Halligalli sich gegenseitig in einer Hütte unprofessionell schwarze Bärte angemalt und leere (Frechheit!) Weinflaschen in Stulpen versteckt haben sollen.

PS: Good old DR driftet sogar auf Asphalt. 15 min vor Fährabfahrt Punktlandung in Langesund. Der Geomax darf nach summasummarum 5.000km jetzt final in die Jagdgründe abtreten.
PPS: Die Loctite 480 angeklebten Stollen haben gehalten. Jetzt sind alle ringsrum abradiert. Und Spikes muß man dankbarerweise auch nicht mehr rausholen.

Halt die Ohren steif, Shorty - und schönen, baldigen Urlaub

Post Reply