Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

thomas walter
Administrator
Posts: 18
Joined: Tue 2. Mar 2010, 03:05

Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3809Post thomas walter
Tue 3. Aug 2021, 18:10

So es geht wieder los, es kann geplant werden
aber alles unter vorbehalt
auf der Homepage sind 2 links für info in norway und germany

Anmeldung ist online
Registration is online

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 311
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3811Post Jörg (HRO)
Fri 6. Aug 2021, 10:34

Moin,

DAS nenn ich dann mal ne Maßnahme.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

kolja
Posts: 396
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3812Post kolja
Thu 30. Sep 2021, 21:11

Na wenn sich das mal nicht nach bestmöglicher Medizin, Vorsorge und Reha gleichzeitig anhört!

Alles Gute Euch beiden Halunken!
Tenerehende & Flachschieber-DRhende Grüße

User avatar
börni
Posts: 365
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3813Post börni
Thu 14. Oct 2021, 15:48

Wird aber auch echt Zeit
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
börni
Posts: 365
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3814Post börni
Tue 30. Nov 2021, 11:41

Moin, derzeit sieht es mit Anmeldungen schlecht aus und corona dreht auch wieder durch. Wie sieht es denn hier mit Anmeldungen aus?
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 396
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3815Post kolja
Tue 21. Dec 2021, 13:29

Ich frag mal in die kleine Runde. Vielleicht kann ich direkt mit ner Hand voll Anmeldungen aufwarten.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 311
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3816Post Jörg (HRO)
Wed 22. Dec 2021, 08:08

Moin,

das Thema dürfte sich leider erneut erledigt haben fürchte ich:

* Colorline stellt ab Ende des Jahres schrittweise den Betrieb zw. Kiel und Oslo ein (ab Ende Dezember nur noch ein Schiff, ab 10. Januar ist vorerst vollkommen Feierabend und was viel wichtiger ist:
* Norwegen wird voraussichtlich ab Mitte Januar (Stand Nachrichten gestern) seine Grenzen wieder schließen - Omikronpanik.

:(

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Grüße aus Arvidsjaur
Jörg.

P.S.
Ach ja und zu trinken gibt's auch nix. ;)
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

kolja
Posts: 396
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3817Post kolja
Wed 22. Dec 2021, 09:55

:( oha.

Jörg, Euch auch ein schönes Fest und beste Grüße gen Schweden

User avatar
börni
Posts: 365
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3818Post börni
Thu 23. Dec 2021, 16:23

Derzeit haben sich einige Italiener angemeldet zwar nur mündlich nicht komplett aber Interesse besteht. Shorty und ich stehen jedenfalls in den Startlöchern und sollte Norwegen die Grenzen nicht dicht machen wird die Fjordrally wohl auch stattfinden. Da uns Kiel Oslo mittlerweile eindeutig zu teuer ist fahren wir über Hirtshals rüber also wäre es für uns schon mal nicht so schlimm. Für dich Jörg natürlich Mist. Sollten die Grenzen zu gemacht werden oder es besteht Quarantäne Pflicht wird die rally natürlich abgesagt und das Geld zurück überwiesen.
Somit hoffen wir noch das Beste für 2022.

Allen schöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

kolja
Posts: 396
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Post: # 3819Post kolja
Thu 23. Dec 2021, 16:38

Meinerseits besteht auch Interesse (Urlaub, Familie, Grenzen könnten im Weg stehen - erstere beiden Punkte klären sich Anfang Januar; Pkt. 3 bleibt zu hoffen).

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Post Reply