Page 1 of 2

Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Tue 3. Aug 2021, 18:10
by thomas walter
So es geht wieder los, es kann geplant werden
aber alles unter vorbehalt
auf der Homepage sind 2 links für info in norway und germany

Anmeldung ist online
Registration is online

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Fri 6. Aug 2021, 10:34
by Jörg (HRO)
Moin,

DAS nenn ich dann mal ne Maßnahme.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
Jörg.

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Thu 30. Sep 2021, 21:11
by kolja
Na wenn sich das mal nicht nach bestmöglicher Medizin, Vorsorge und Reha gleichzeitig anhört!

Alles Gute Euch beiden Halunken!
Tenerehende & Flachschieber-DRhende Grüße

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Thu 14. Oct 2021, 15:48
by börni
Wird aber auch echt Zeit

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Tue 30. Nov 2021, 11:41
by börni
Moin, derzeit sieht es mit Anmeldungen schlecht aus und corona dreht auch wieder durch. Wie sieht es denn hier mit Anmeldungen aus?

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Tue 21. Dec 2021, 13:29
by kolja
Ich frag mal in die kleine Runde. Vielleicht kann ich direkt mit ner Hand voll Anmeldungen aufwarten.

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Wed 22. Dec 2021, 08:08
by Jörg (HRO)
Moin,

das Thema dürfte sich leider erneut erledigt haben fürchte ich:

* Colorline stellt ab Ende des Jahres schrittweise den Betrieb zw. Kiel und Oslo ein (ab Ende Dezember nur noch ein Schiff, ab 10. Januar ist vorerst vollkommen Feierabend und was viel wichtiger ist:
* Norwegen wird voraussichtlich ab Mitte Januar (Stand Nachrichten gestern) seine Grenzen wieder schließen - Omikronpanik.

:(

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Grüße aus Arvidsjaur
Jörg.

P.S.
Ach ja und zu trinken gibt's auch nix. ;)

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Wed 22. Dec 2021, 09:55
by kolja
:( oha.

Jörg, Euch auch ein schönes Fest und beste Grüße gen Schweden

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Thu 23. Dec 2021, 16:23
by börni
Derzeit haben sich einige Italiener angemeldet zwar nur mündlich nicht komplett aber Interesse besteht. Shorty und ich stehen jedenfalls in den Startlöchern und sollte Norwegen die Grenzen nicht dicht machen wird die Fjordrally wohl auch stattfinden. Da uns Kiel Oslo mittlerweile eindeutig zu teuer ist fahren wir über Hirtshals rüber also wäre es für uns schon mal nicht so schlimm. Für dich Jörg natürlich Mist. Sollten die Grenzen zu gemacht werden oder es besteht Quarantäne Pflicht wird die rally natürlich abgesagt und das Geld zurück überwiesen.
Somit hoffen wir noch das Beste für 2022.

Allen schöne Feiertage und kommt gut ins nächste Jahr

Re: Fjordrally 2022 vom 1.- 4. Februar

Posted: Thu 23. Dec 2021, 16:38
by kolja
Meinerseits besteht auch Interesse (Urlaub, Familie, Grenzen könnten im Weg stehen - erstere beiden Punkte klären sich Anfang Januar; Pkt. 3 bleibt zu hoffen).

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest