Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Post: # 3825Post shorty
Fri 2. Sep 2022, 14:34

Es geht wieder los es können Reifen gegossen, und Spikes geschnitzt werden

Anmeldung ist freigeschaltet
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

User avatar
Wolley
Posts: 226
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Post: # 3826Post Wolley
Sun 11. Sep 2022, 19:44

Gleiches Ziel, wie immer?
Besondere Erschwernisse?
- Z.Bsp. frische Blumen für die Gastgeberin?
- Vorlegen der Tankrechnungen?
- jeder muss einen Stepptanz hinlegen?
- Hinweise für eine Rallye finden?

User avatar
börni
Posts: 367
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Post: # 3827Post börni
Fri 21. Oct 2022, 10:09

@wolley du darfst nächstes Jahr den Strohsternbastelkurs leiten :lol: und die Ausfahrt wie komme ich am schnellsten auf den Berg :D
Ziel ist das gleiche wie immer und wer Schnee findet darf ihn behalten.
Auf jedenfall gibt es wieder eine Anmeldefrist für die Spätzünder.
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

User avatar
Wolley
Posts: 226
Joined: Wed 2. Feb 2011, 19:27
Location: Sauerland

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Post: # 3828Post Wolley
Thu 27. Oct 2022, 16:36

Juhu. "Stroh"-Sterne basteln war schon immer mein Steckenpferd. Da gibt´s so viel von. :D

Anmeldeliste:
- Jennifer
- Alison
- Phillipa
- Sue
- Deborah
- Annabel, too

Und den Zwirn nicht vergessen.

kolja
Posts: 398
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Post: # 3829Post kolja
Thu 15. Dec 2022, 20:56

Da die Zeit nicht für MEHR reicht und das Spike-Fahr-Virus schon wieder beginnt, Herzrasen beim Anblick der weißen Materie zu erzeugen, ... erste Gedanken, ob ich Euch beiden letztjährig Einsamen, dann BMW-Nest-Gepeinigten evtl. Gesellschaft angedeihen lassen sollte. Auf irgendjemanden muß man ja notfalls die Schuld schieben können, gelle...

Für Wolley könnt ich dann notfalls das Autopiloten-Abschlepp-Lasso einpacken, damit er sich auf Hillary Schangwari und Strohknoten-Knöppeln mit den äußeren zwei Zehen im Schneidersitz auf gut gekühlt Einzylinder konzentrieren kann.

Ich schau mal, was die kollektive Sklaventreibergemeinschaft daheim zu meinem Terminwunsch so vorzutragen hat...

@Shorty, Björn: War ich letztes Jahr eigentlich angemeldet oder nur extrem knapper Zufallsfund - Findelkind so zu sagen? Erinner mich außer bei Orkan von links mit Transporter durch Dänemark + nette Zöllnerin & ich Papiere von falscher Mopete nicht. Manchmal sind die Synapsen gnädig...

User avatar
börni
Posts: 367
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Post: # 3830Post börni
Tue 20. Dec 2022, 15:15

Moin, angemeldet war dieses Jahr quasi keiner , Wegen Corona haben wir das ja offen gelassen. Und nächstes jahr sieht das Interesse nicht besser aus @kolja du bist derzeit der einzige Interessent. Das ist mega wenig. Wir schauen jetzt nochmal was noch bis nach Weihnachten passiert.
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Post: # 3831Post shorty
Thu 29. Dec 2022, 17:41

Hallo
Wegen praktisch Null Anmeldungen haben wir beschlossen 2023 aufallen zu lassen
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

Post Reply