Page 1 of 1

Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Posted: Fri 2. Sep 2022, 14:34
by shorty
Es geht wieder los es können Reifen gegossen, und Spikes geschnitzt werden

Anmeldung ist freigeschaltet

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Posted: Sun 11. Sep 2022, 19:44
by Wolley
Gleiches Ziel, wie immer?
Besondere Erschwernisse?
- Z.Bsp. frische Blumen für die Gastgeberin?
- Vorlegen der Tankrechnungen?
- jeder muss einen Stepptanz hinlegen?
- Hinweise für eine Rallye finden?

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Posted: Fri 21. Oct 2022, 10:09
by börni
@wolley du darfst nächstes Jahr den Strohsternbastelkurs leiten :lol: und die Ausfahrt wie komme ich am schnellsten auf den Berg :D
Ziel ist das gleiche wie immer und wer Schnee findet darf ihn behalten.
Auf jedenfall gibt es wieder eine Anmeldefrist für die Spätzünder.

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Posted: Thu 27. Oct 2022, 16:36
by Wolley
Juhu. "Stroh"-Sterne basteln war schon immer mein Steckenpferd. Da gibt´s so viel von. :D

Anmeldeliste:
- Jennifer
- Alison
- Phillipa
- Sue
- Deborah
- Annabel, too

Und den Zwirn nicht vergessen.

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Posted: Thu 15. Dec 2022, 20:56
by kolja
Da die Zeit nicht für MEHR reicht und das Spike-Fahr-Virus schon wieder beginnt, Herzrasen beim Anblick der weißen Materie zu erzeugen, ... erste Gedanken, ob ich Euch beiden letztjährig Einsamen, dann BMW-Nest-Gepeinigten evtl. Gesellschaft angedeihen lassen sollte. Auf irgendjemanden muß man ja notfalls die Schuld schieben können, gelle...

Für Wolley könnt ich dann notfalls das Autopiloten-Abschlepp-Lasso einpacken, damit er sich auf Hillary Schangwari und Strohknoten-Knöppeln mit den äußeren zwei Zehen im Schneidersitz auf gut gekühlt Einzylinder konzentrieren kann.

Ich schau mal, was die kollektive Sklaventreibergemeinschaft daheim zu meinem Terminwunsch so vorzutragen hat...

@Shorty, Björn: War ich letztes Jahr eigentlich angemeldet oder nur extrem knapper Zufallsfund - Findelkind so zu sagen? Erinner mich außer bei Orkan von links mit Transporter durch Dänemark + nette Zöllnerin & ich Papiere von falscher Mopete nicht. Manchmal sind die Synapsen gnädig...

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Posted: Tue 20. Dec 2022, 15:15
by börni
Moin, angemeldet war dieses Jahr quasi keiner , Wegen Corona haben wir das ja offen gelassen. Und nächstes jahr sieht das Interesse nicht besser aus @kolja du bist derzeit der einzige Interessent. Das ist mega wenig. Wir schauen jetzt nochmal was noch bis nach Weihnachten passiert.

Re: Fjordrally 2023 vom 7.-10. Februar

Posted: Thu 29. Dec 2022, 17:41
by shorty
Hallo
Wegen praktisch Null Anmeldungen haben wir beschlossen 2023 aufallen zu lassen