Fjordrally erstmal auf Eis gelegt / Fjordrally assigned

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
börni
Posts: 369
Joined: Wed 12. Jan 2011, 19:17

Fjordrally erstmal auf Eis gelegt / Fjordrally assigned

Post: # 3840Post börni
Mon 7. Aug 2023, 07:12

Moin alle zusammen,
Shorty und Ich haben beschlossen die Fjordrally erstmal auf unbestimmte Zeit auszusetzen.
Zu unseren Gründen:
Aufgrund der schlechten Anmeldungen der letzten Jahre und dem sehr komischem Wetter Mittlerweile auch in Norwegen bleibt uns nix anderes übrig. Selbst in Gol wo immer Schnee lag und eisige Temperaturen herrschen, ist es sehr unbeständig bzw sogar grün und frühlingshaft. Wir waren erst am überlegen es dort hin zu verlegen, weil es dort immer sehr beständig war vom Wetter her.
Auf schwarzem Teer rum eiern kann man auch hier.

Ich hoffe es geht allen Gut und haltet die Ohren steif ihr Frostnasen ;)


Shorty and I have decided to suspend the Fjordrally for an indefinite period.

Due to the poor registrations in recent years and the very strange weather in Norway, we have no other choice. Even in Gol, where there has always been snow and freezing temperatures, it is very unsettled or even green and spring-like. We were only considering moving it there because the weather there was always very stable
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.

Post Reply