BILDER - letzter Aufruf

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

BILDER - letzter Aufruf

Post: # 13Post Dubbel
Tue 9. Mar 2010, 14:59

Hallo Männer bzw HRO Mädel und BUB,

wie steht es denn mit der letzen Bilddateisammlung. Die ist noch nicht bei mir angekommen. Ich würde am WO gerne die DVD'(s) brennen und dann versenden.

Was bis am Fr bei mir in der Post ist wird mit gebrannt, was nicht entfällt.

Gruß

Dubbel

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

BILDER - sind alle da

Post: # 41Post Dubbel
Fri 12. Mar 2010, 09:36

Hallo

nachdem die letzten Bilder auch den Weg quer durch die Republik von Rostock nach KL geschafft haben, werde ich am WoEnde mal den Brennofen anschmeissen DvDs bauen.

Gruß

Dubbel

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: BILDER - letzter Aufruf

Post: # 44Post RDThorsten
Fri 12. Mar 2010, 13:21

Perfekt! Bin schon in freudiger Erwartung.
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: BILDER - letzter Aufruf

Post: # 50Post popi
Fri 12. Mar 2010, 16:13

Popiauchinerwartung


Dankeandubbel
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

BILDER sind am Brennen

Post: # 67Post Dubbel
Sun 14. Mar 2010, 19:26

Hallo,

die ersten DVD's sind gebrannt - dauert pro dvd ca 1h - und da es insgesamt 9,5GB sind, müssen das pro Person zwei werden. Und ich habe nicht mehr ausreichend Rohlinge ==> Ihr müsst Euch noch etwas gedulden.

Gruß

Dubbel

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

Bilder

Post: # 73Post Dubbel
Sun 21. Mar 2010, 19:37

Hallo,

die Bilder sind gebrannt, verpackt und frankiert. Und werden morgen früh in die Post gehen ... ... ...

Post Reply