fjordrally international

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

fjordrally international

Post: # 404Post shorty
Tue 7. Dec 2010, 10:23

ich hab mal auf englisch um geschaltet wenn ihr euch angemeldet habt wird wieder deutsch angezeigt falls ihr bei euren persönlichen einstellungen Sprache Deutsch-Du angewählt habt
also keine panik

shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: fjordrally international

Post: # 405Post popi
Tue 7. Dec 2010, 19:17

Danke an Shorty für Kümmern mit der Page.


Tja Freunde, die Anmeldung von Lia aus Toronto verdichtet sich, Zitat :

.... wenn´s keinen nuklearen Angriff auf Toronto gibt, geht die Reise los!


... übrigens, Sie kann hier durchaus mitlesen.....
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

Respekt: fjordrally international

Post: # 406Post Dubbel
Tue 7. Dec 2010, 20:30

Also erstmal RESPEKT an den POPI und den Shorty, die es geschafft haben den ersten "Kunden" aus Übersse zu gewinnen! Wahrschenlich hat die Dame mehr Pfeffer im Hintern als unsere EuropaTruppe. Ich Ziehe in jedem Fall den HUt!!

Also das muss man(n) unterstützten wenn jmd aus Tornoto anreist, d.h. wenn sie einen gebrauchten 17 Zoll Stollenreifen für hinten braucht, den würde ich bei den Anreiskosten spenden und an einen geeigneten Ort in D senden.

ich bin baff, hoffe der Popi hat nicht geblufft, denn das würde wohl teuer werden.

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: fjordrally international

Post: # 407Post popi
Tue 7. Dec 2010, 21:08

Danke schon mal an Shorty,
der sich spontan bereit erklärte, die Dame zu motorisieren :o :P


PS: Danke Dubbel für das Hinterrad-Angebot, wir bräuchten aber eher was in 21".
Wenn da jemand noch einen brauchbaren Vorderreifen auf den Markt schmeissen würde, wäre das galaktisch.
Hey Dubbel, nix Bluff ! :roll:
Last edited by popi on Wed 8. Dec 2010, 10:04, edited 2 times in total.
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: fjordrally international

Post: # 408Post RDThorsten
Wed 8. Dec 2010, 08:11

Wie, der Shorty verleiht da mal eben so`n Moped an Personen aus Übersee? Hab ich das richtig verstanden? Sach mal Shorty das is ja mal`n feiner Zug von Dir! Hättest Du da noch mehrere zur Auswahl wenn´s wider erwarten Probs mit der DT gibt?
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: fjordrally international

Post: # 409Post shorty
Wed 8. Dec 2010, 16:01

jo so isses
da muss dann meine gude alde xl wieder hoch (mit neuem kettensatz :roll: :roll: )

die andere xl hat fast kein tüv mehr und die koppdichtung is auch hin

shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: fjordrally international

Post: # 410Post Jörg (HRO)
Wed 8. Dec 2010, 17:11

Moin,
PS: Danke Dubbel für das Hinterrad-Angebot, wir bräuchten aber eher was in 21".
Wenn da jemand noch einen brauchbaren Vorderreifen auf den Markt schmeissen würde, wäre das galaktisch.
Hey Dubbel, nix Bluff ! :roll:
Wie wärs mit 10,- € Spende von jedem Teilnehmer und daraus finanzierter Neuware von Mefo ?
(Oder ggf. weniger, wenn der gute Herr Liebl bei DER Konstellation einen Teil sponsorn würde => Fragen kostet nix).

Ich wär dabei.

Grüße Jörg,
der nix gespiktes 21 zölliges mehr in Reserve hat.

P.S. Der Schlappen könnte dann ja ggf. die nächsten 1-3 Jahre als Leihgabe für Bedürftige weiter seinen Dienst tun.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: fjordrally international

Post: # 411Post maddin
Wed 8. Dec 2010, 18:35

Habe noch einen 21 Zoll Vorderreifen, aber nur mit Autospikes!
Aber da die Torontinerin ja mutig ist und ich mich dann immer aufgrund des von mir gestellten Vorderreifen gern ums Aufheben bemühen muss,wäre das ja eine mögliche Alternative. Oder wir hauen noch ein paar Obi schrauben a la Rudi rein, der sich übrigens bei diesem Thema immer noch verdammt bedeckt hält. Ich glaube der Säger wird alt!!!
Oder er ist schwul geworden!!!

Ansonsten hab ich mich auch mal wieder durch bereits aktives Handeln ( Überweisung der Kohle an Popi)
durchgerungen, im Februar vor der globalen Erwärmung zu flüchten.
Freu mich auf Euch, zumal ich vom städtischen Krötenschutzbeauftragten jetzt auch noch zum Waldschrat aufgestiegen bin.

Der Umweltschutzgesichtspunkt wird daher wieder eine große Rolle spielen( Wehe, es wirft einer mehr Kippen in den Schnee als ich)

Maddin
Ein Mann muss tun, was zu tun ist
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
Joerg
Posts: 139
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:23
Location: Habichtswald

Re: fjordrally international

Post: # 412Post Joerg
Wed 8. Dec 2010, 19:02

Tach,

auch Hannes und ich könnten noch eine Mitfahrerin aufnehmen :oops: !
Wann würde das Mädel denn Reisen wollen ;) ?
Hab leider keinen Reifen mehr.

Gruß aus Nordhessen
Jörg
Dreck schmeckt besser als Arbeit

shorty
Posts: 129
Joined: Tue 2. Mar 2010, 10:24

Re: fjordrally international

Post: # 413Post shorty
Wed 8. Dec 2010, 22:03

reifen frage hab ich gestern abend erledigt hab mir nen satz selbstgemachte mit rally spikes
gesichert
wann lia reisen möchte wissen wir noch nicht

shorty
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Wer glaubt er hätte alles unter kontrolle. der fährt zu langsam !
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer und schneller !

Euer MoD (Master of Disaster)

Post Reply