2011

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

2011

Post: # 18Post Dubbel
Wed 10. Mar 2010, 09:15

Hallo,

nachdem ja schon tatsächlich die erstem Planungen für 2011 laufen, möchte ich mich hiremit dafür auch vormerken. Habe die Woche herausgefunden, das es für die KTM 450 EXC eine 210 Watt Lima gibt ==> die notwendigen Heizungen können betrieben werden. Somit wird die schwerere HPN 2011 zu Hause bleiben. Und mit der KTM müssen wir vor dem Tiefschnee nicht wieder Halt machen und es wird noch viel mehr Spass machen.

Freue mich

Dubbel

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: 2011

Post: # 20Post popi
Wed 10. Mar 2010, 11:37

Ach Dubbel,
Du bist so weise ;-)

Ich freu mich schon auf Dich und Deine Schneefräse!
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

User avatar
kaltblut
Posts: 89
Joined: Sun 7. Mar 2010, 08:41

Re: 2011

Post: # 27Post kaltblut
Wed 10. Mar 2010, 15:01

Dubbel wrote:Hallo,

nachdem ja schon tatsächlich die erstem Planungen für 2011 laufen, möchte ich mich hiremit dafür auch vormerken. Habe die Woche herausgefunden, das es für die KTM 450 EXC eine 210 Watt Lima gibt ==> die notwendigen Heizungen können betrieben werden. Somit wird die schwerere HPN 2011 zu Hause bleiben. Und mit der KTM müssen wir vor dem Tiefschnee nicht wieder Halt machen und es wird noch viel mehr Spass machen.

Freue mich

Dubbel

HMMMM, nimm ne 530er. Die hat sogar serienmäßig offenes Feuer ;) :lol: :lol: :lol:

User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Re: 2011

Post: # 101Post Bündner
Thu 8. Apr 2010, 23:57

Da freut sich meine Husaberg, wenn noch was kleines Giftiges mitfährt (und kauf Dir anständige Spikes-Reifen). Die 'Berg läuft übrigens wieder ... wieder nicht ... wieder ... Scheissding ... geht doch .... wieder nicht ....
Mal sehen worauf ich nächstes Jahr anreite ...
Gruss aus Chur

Post Reply