Was ist hier eigentlich los???

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

Post Reply
maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Was ist hier eigentlich los???

Post: # 493Post maddin
Wed 29. Dec 2010, 11:45

Hallo Jungs und Mädels,
hab mich zwar lange aus dem Forum rausgehalten, aber ich vermisse neben der sicherlich auch wichtigen Technikdiskussion ein bisserl die Frozzelei untereinander,die ich bisher aus diesem Forum kannte.
Ok,ich begebe mich jetzt auf dünnes Eis und werde wahrscheinlich jetzt von allen attackiert.
Aber einer muss das ja das Fass mal wieder aufmachen!!!!!
Uhrmacher,Du alter Wemser lass Dir mal was einfallen.
Und die ganzen Thorstens usw. auch! Und Shorty, Du alte Lusche, was ist los? Fuffzig geworden und schon tot???????
Vielleicht können wir hier mal wieder mehr Aktion reinbringen.
Fände ich gut!!

Maddin :lol:
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
kaltblut
Posts: 89
Joined: Sun 7. Mar 2010, 08:41

Re: Was ist hier eigentlich los???

Post: # 495Post kaltblut
Wed 29. Dec 2010, 15:48

:lol: :lol:

Genau.

Was ist eigentlich mit dem T-Shirt Contest??? Maddin kommt dieses Jahr ohne Perücke aber dafür in Strapsen....und mit/ohne T-Shirt :mrgreen:

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: Was ist hier eigentlich los???

Post: # 496Post maddin
Wed 29. Dec 2010, 16:27

Ne,ne, ne, wenn dann nit Suspensorium.
Wegen der Erschütterungen während des Moppedfahren und zur Sicherheit beim hinfallen!
Ach ja, ich fall ja nicht hin oder .....diesmal nicht so oft!!
Is ja schon mal schön, dass Du geantwortet hast.
T Shirt Contest ist doch eigentlich Pflicht!
Nen ordendtlich geistreicher Spruch auffe Brust sorgt schneller für ein Wiedererkennungszeichen!
Frag mal Rudi, der wäre sonst gar nicht aufgefallen!
Oder den "ausgebeulten" KTM Toaster auf der Vorderseite von Andrea!
Unverkennbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maddin :lol:
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Was ist hier eigentlich los???

Post: # 500Post RDThorsten
Fri 31. Dec 2010, 10:35

So Ihr Rotzlöffel, T-Shirt is geordert, erster Preis sollte damit schon in der Tasche sein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

maddin
Posts: 33
Joined: Sun 28. Mar 2010, 17:22

Re: Was ist hier eigentlich los???

Post: # 501Post maddin
Fri 31. Dec 2010, 15:25

Ah endlich, das ist doch nen Tonfall, der mir als Urruhri aus dem schönen Castrop-Rauxel gefällt.
Thorsten, bin schon auf deinen Hautlappen, den Du dir zugelegt hast, gespannt.
Hauptsache er spannt nicht so um die Bierpocke,denn sonst steht zu befürchten, das er nach der ersten Fährüberfahrt reißt!

Maddinnunhappy :lol:
Ein Mann muss tun, was zu tun ist.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Was ist hier eigentlich los???

Post: # 502Post RDThorsten
Fri 31. Dec 2010, 16:02

Das ist mir schei.. ähh vollkommen egal. Ich hab`n paar mehr bestellt. 8-)

Für die Hinfahrt XL und für die Rückfahrt XXL :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply