Ba(r)tman Meeting

Viel Spaß !!
have fun

Moderator: shorty

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Ba(r)tman Meeting

Post: # 47Post Jörg (HRO)
Fri 12. Mar 2010, 14:23

Moin,

der Kollege hat seit jüngerem auf seiner Homepage den dezenten
Hinweis auf "... einem neuen Campingplatz ..."
unter Location zu stehen. Muß man sich jetzt Sorgen machen -
oder gar anm .... :?:

Weiß zufällig jemand was näheres ?

Grüße Jörg.
Last edited by Jörg (HRO) on Fri 12. Mar 2010, 16:21, edited 1 time in total.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 48Post RDThorsten
Fri 12. Mar 2010, 15:42

Onkel Ba(r)tmann schreibt auf seiner page:

....der gemietete Campingplatz liegt im bergigen "Hohen Venn" auf einer wunderschön gelegenen gemieteten Wiese: Er könnte nicht schöner sein. An einem Fluß mit Wald daran und ringsherum Berge. Keine direkten Nachbarn.

Müsste dann wohl hia sein:
http://maps.google.de/maps?q=50.548563, ... 22007&z=12
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

schoggiholix
Posts: 5
Joined: Fri 12. Mar 2010, 17:24
Location: West-Gallien

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 52Post schoggiholix
Fri 12. Mar 2010, 17:36

Dobre dien, werte Frostnasen,

so habe mich erstmal aus den Klauen der RUS-Förderation befreien können, und versuche mich jetzt erst mal zu aklimatisieren und ins normal Leben zurück zu kehren.
Ba(r)tman Meeting wäre da ein guter Einstieg.
Aber..... der Fant sieht noch genauso aus wie letztes Jahr im Feb., heißt: Simmeringe durch, Federbein durch, Zylinderstehbolzen im Gehäuse abgerissen, und die mopete sieht mitleiderregend aus.
Vielleicht reichen ja die Wochen bis dahin, muss mal sehen wie es Arbeitstechnisch aussieht.

Ansonsten freue ich mich das ihr wieder in der Nähe seit, und mich auf neue (Dumme) ;) Gedanken bringen werdet.

Liebe Grüße
Schoggiholix

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 53Post Jörg (HRO)
Fri 12. Mar 2010, 17:49

Moin,

chick mal wieder was von dir treulosem, roten Nachtschattengewächs (vulgo: Tomate)
zu hören.
Zum Thema: nimm doch die Zwiebacksäge - siehe anderen Thread hier.

@RDThorsten:

Deine verlinkte Google - Karte gibt in erster Näherung den bekannten (alten ?)
Platz wieder. Die Koordinaten stimmen nicht ganz - korrekt wäre:

N50 26.323 E6 02.418

Stellt sich nur eben die Frage ob der aMmB wirklich umgezogen ist oder ob
die Beschreibung nur der Erhöhung der Anmeldemoral dienen soll.

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 59Post uhrmacher
Sat 13. Mar 2010, 10:21

@ Schoggiholix

hoch erfreut wieder von Dir zu lesen. Dann sehen wir uns bei den Fritten wieder.

der Uhrmacher der letzten Minute
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

User avatar
Rudi
Posts: 163
Joined: Sat 6. Mar 2010, 19:10
Location: Bielefeld

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 84Post Rudi
Mon 29. Mar 2010, 23:03

So, nu mal ne klare Ansage...vom Tesch zum Bilstain Enduropark sind`s schlappe 30 Km...wer hat lust am Samstag da mal kurz die Berge rauf und runter zu fahren? Das heisst natürlich Freitag abend nicht saufen wie die Kätzer und womöglich Samstag kotzend im Zelt zu liegen meine Herrschaften... 8-)

R.

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 87Post Jörg (HRO)
Tue 30. Mar 2010, 23:56

Moin,

kommt drauf an - eigentlich hatte ich ja ins Auge gefaßt,
die Zwiebacksäge noch mal auszuführen bevor sie Mitte Mai nach Adenau
umzieht. Aber so wie mein momentanes Freizeitbudget aussieht wird das mit der
vorher noch anstehenden Herz-OP (Kolbenklemmer) eh nichts mehr bis dahin.

Von daher: ich fasse dann mal Q Bertha ins Auge und melde hiermit Interesse an.

Grüße Jörg,
der notfalls auch das Dickschiff durchs Gelände prügelt.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 88Post Dubbel
Wed 31. Mar 2010, 11:15

Hallo,

habe festgestellt, dass das ja nur 200 km von mir daheim weg ist ==> Wenn es nicht aus Kübeln schüttet werde ich da von Sa 1. auf So 2. hinkommen. Habt Ihr einen speziellen Standplatz?

Gruß

Dubbel

User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 89Post RDThorsten
Wed 31. Mar 2010, 13:09

Dubbel, stell Dein Zelt dort auf wo das meiste Bier steht. Sollte wohl passen :mrgreen:
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Ba(r)tman Meeting

Post: # 90Post Jörg (HRO)
Wed 31. Mar 2010, 16:57

Moin,

unter der (als wahrscheinlich anzunehmenden) Voraussetzung, daß
der Ort des Geschehens der altbekannte bleibt (siehe oben):
2. Wiese gleich rechts.

@RDThorsten:
Dubbel, stell Dein Zelt dort auf wo das meiste Bier steht. Sollte wohl passen
Wenn du unbedingt in der Nacht mit dem Gastgeber kuscheln willst dann tu was du vorschlägst.
(Der pflegt meist im "Versorgungszelt" zu nächtigen.)

Grüße Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

Post Reply