Euromaster Schwedendamm existiert nicht mehr

Basteleien, Heizvisiere, Heizungen für Hände, Füße, Körper. Technische Vorbereitungen für Mensch und Maschine. Reifen für Bekloppte und unanziehbare Sachen aus dem All...

Moderators: shorty, kolja

Post Reply
kolja
Posts: 403
Joined: Thu 3. Nov 2011, 19:57
Location: Harz
Contact:

Euromaster Schwedendamm existiert nicht mehr

Post: # 2346Post kolja
Sat 28. Sep 2013, 10:18

Habe neulich Brief bekommen, daß Euromaster Kiel am Schwedendamm die Pforten schließt. Ob da eine andere Truppe einzieht - keine Ahnung.

Ich habe letzten Februar - die Zeit war knapp - doch nochmal auf die Jungens zurückgegriffen. Selbst Rad ausgebaut. Reingereicht zum Mantelwechseln (dabei ging ihnen ein Schlauch übern Jordan). Selbst wieder eingebaut. Max halbe Stunde fertig und Reifen bei den Jungens für kleines Geld eingelagert. Lief super im Vergleich zum Vorjahr.

Nu leider nisch mehr...

Post Reply