Trelleborg

Basteleien, Heizvisiere, Heizungen für Hände, Füße, Körper. Technische Vorbereitungen für Mensch und Maschine. Reifen für Bekloppte und unanziehbare Sachen aus dem All...

Moderators: shorty, kolja

Post Reply
User avatar
Bündner
Posts: 75
Joined: Sun 7. Mar 2010, 18:20

Trelleborg

Post: # 277Post Bündner
Sat 11. Sep 2010, 00:04

Tag Leute
Hab mir gerade einen weiteren Satz Trelleborg reingezogen - man weiss ja nie, vielleicht reichts nächsten Winter wieder zeitlich für eine Teilnahme an der Fjordrally...

ABER: Gerade im www gefunden: attrax x-track (googelt mal - da kann man die Trelleborgs wegschmeissen)

:-)

Gruss aus der Schweiz

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Trelleborg

Post: # 278Post uhrmacher
Sat 11. Sep 2010, 04:36

Moin moin Patrick!

wäre schon nicht schlecht, wenn Du mit von der Partie wärest, auch ohne Condor.
Nur bei den Reifen, bleib ich lieber bei Conty TKC80 und den bewärten Profilen von Heidenau.

cu in Gjerde der Uhrmacher
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

Post Reply