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Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 08:17
by Rappel
Kann jeder - ist was für Anfänger
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 11:07
by Wolley
Genau! Und außerdem erfährt man nur durch komplizierte Bastelarbeiten den tieferen Sinn von Wasserwiderstand.
(Siehe letztes Bild auf Seite 1)
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 13:19
by Rappel
Ein hoch auch die Oberflächenspannung
Zelebrieren wir öfters mal im Clubhaus (Geripptes und max. Äppler)
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 13:42
by Rudi
Aber geht da nicht viel zu viel Wärme über das Metall des Lenkers flöten?
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 14:39
by Rappel
Habe ich galvanisch getrennt mit einem Stück Holz.
Nee hast schon Verluste muss man mal jetzt die Tage testen.
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 15:56
by shorty
hättste mal das loch von oben in lenker gemacht hätt man nen trichter draufstecken
können und glühende köhle nachschieben können
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 16:53
by Rudi
Also den Lenker zersägt und dann mit 8mm Holzdübeln wieder verbunden. Vorher die Holzdübel hohlgebohrt zur Kabel Durchführung und das ganze dann mit Mumpe verschmiert.
Schon mal die Wiederstände durch gemessen? Ich meine die im Hirn?
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 17:37
by Wolley
0 Ohm
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Tue 19. Dec 2017, 17:53
by Rudi
freier Durchfluss, das hab ich mir gedacht...
Re: Husaberg goes Norge
Posted: Wed 20. Dec 2017, 07:24
by Rappel
@Shorty
ich sage nur Belgien Bilstain - SP Autobahn - Lenker zwei Teile und Ast
@Wolley
wie 0 Ohm
dann macht doch Watt ihr Volt da Ohm