Page 1 of 1

Stirnlampe

Posted: Thu 21. Dec 2017, 08:25
by Rappel
welche habt Ihr?

Selber habe ich Petzl mini und zwei No Name Dinger - die eigentlich zu schwer, klobig und nee bessere Kerze sind bzgl. Ausleuchtung.

Suche eine neue, da die Petzl zu klein und der Rest scheiße ist.

Sollte max. 100 Euro kosten und ein guten Kompromiss zwischen Leuchtdauer und Ausleuchtung haben.

Brauche keine die mit 1 Mio. Lumen hat 2 Km weit leuchtet.

Re: Stirnlampe

Posted: Sun 24. Dec 2017, 13:31
by kolja
wenn separater Batteriekasten ok, schau Dir mal Zweibrüder LED-Lenser an. Die Varianten ab 200Lumen bringen richtig Punkte.

Nur ein kleines Kästchen mit 3x AAA Bat z.B. Blackdiamont Spot (nutze ich aktuell - die Powertap-Funktionalität ist praktisch, aber das Touchfeld total nervig, weil man da ständig draufkommt; insgesamt aber superkompakt, bringt ausreichend Punkte)

Re: Stirnlampe

Posted: Mon 25. Dec 2017, 12:37
by Rappel
hi kolja,

habe mich vorgestern für eine Skilhunt H03 enschieden.

https://www.skilhunt.com/product-detail ... -headlamp/

Danke - dir und deiner Fam. noch ein frohes Fest und guten Rutsch