Lieferfähigkeit Reifen

Basteleien, Heizvisiere, Heizungen für Hände, Füße, Körper. Technische Vorbereitungen für Mensch und Maschine. Reifen für Bekloppte und unanziehbare Sachen aus dem All...

Moderators: shorty, kolja

Post Reply
Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

Lieferfähigkeit Reifen

Post: # 623Post Dubbel
Mon 17. Jan 2011, 10:18

Hallo Mädels und Buben,

da MEFO offentsichtlich aktuell keine Spikes Reifen liefern kann und es so langsam Zeit wird, habe ich eine andere - leider mit 250 Ocken etwas teurere - Alternative aufgetan. MC-Reifen.de liefert binnen 8 Tagen einen bespikten Reifen auf BASIS Metzeler MC 5, mit 130 Spikes. Voraussetzung Vorkasse, aber bei mir hat alles Tip Top funktioniert. Vielleicht hilft dem einen oder anderen diese Alternative....

Gruß

Dubbel

Dubbel
Posts: 88
Joined: Mon 8. Mar 2010, 14:21

Re: Lieferfähigkeit Reifen

Post: # 693Post Dubbel
Fri 28. Jan 2011, 12:30

Nachdem ich diesen MC 5 reifen montiert hatte und ein paar Meter gefahren war, haben die Spikes erste Auflösungserscheinungen gehabt .... Fazit, die sind innen im Gegensatz zu denen auf dem MEFO nicht gehärtet
==> Da MEFO wieder liefern kann, hat mir der Reifenhändler des Vertrauens einen neunen MEFO besort, und der ist Welten besser ..

User avatar
popi
Posts: 581
Joined: Thu 4. Mar 2010, 14:19
Location: 24241 Blumenthal, Nordhalbkugel

Re: Lieferfähigkeit Reifen

Post: # 694Post popi
Fri 28. Jan 2011, 13:27

Zum Glück !

Popi grüßt besonders alle Spätspiker ;-)
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist !
Folge keinen Spuren, hinterlasse welche ! :o

Post Reply