Meindl Nordkap Pro GTX

Kleinanzeigen für Verkauf und Suche bitte hier hinein.

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Fjordleo
Posts: 27
Joined: Tue 11. Oct 2011, 09:49
Location: Bremerhaven
Contact:

Meindl Nordkap Pro GTX

Post: # 1255Post Fjordleo
Fri 18. Nov 2011, 14:18

Hallo

ich hab hier ein paar negelneue, originalverpackte Meindl Nordkap Pro GTX Stiefel abzugeben. Die Stiefel sind größe 10 und in Schwarz.
Wurden vor 2 Wochen für 290.-von Bergzeit gekauft.

Wegen Doppelkauf sind diese abzugeben.

Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

Schönen Gruß Martin.
http://www.freiheitenwelt.de
"Träume sind zum Leben da - man darf sie nur nicht vergessen!"

User avatar
Fjordleo
Posts: 27
Joined: Tue 11. Oct 2011, 09:49
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: Meindl Nordkap Pro GTX

Post: # 1363Post Fjordleo
Mon 9. Jan 2012, 14:50

Moin

Es hat sich noch ein NEUES Paar der Größe 11 dazugesellt. Hab also einmel 10 und 11 abzugeben.

Wer also noch warme Schuhe für die Fjordrally benötigt kann sich gerne bei mir melden. Sind günstig abzugeben die Meindl.

Nach meiner Nordkaptour im Dezember kann ich die Schuhe nur wärmstens empfehlen. Die haben mir sehr gut gefallen und mein eigenes Paar werde ich wohl nicht mehr her geben.

Gruß Martin
http://www.freiheitenwelt.de
"Träume sind zum Leben da - man darf sie nur nicht vergessen!"

Post Reply