Verkaufe meine geliebte Guzzi

Kleinanzeigen für Verkauf und Suche bitte hier hinein.

Moderator: shorty

Post Reply
MarQus
Posts: 1
Joined: Wed 9. Jun 2010, 21:13

Verkaufe meine geliebte Guzzi

Post: # 181Post MarQus
Wed 9. Jun 2010, 21:50

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlaß bzw. gesundheitlichen Gründen trenne ich mich nun doch von meiner geliebten Guzzi. Ich werde das Motorradfahren aufgeben und zum Rumstehen ist die Italienerin definitiv zu schade.

Wenn mir das einer vor zwei, drei Jahren erzählt hätte, hätte ich ihn wohl ausgelacht - so kann´s gehen. Die habe ich eigentlich für den Rest meines Lebens aufgebaut - nun, die Zeiten ändern sich.

Zur Guzzi:
Basis war eine LeMans III, Umbau von 1999 bis 2003. Viele Teile Sonderanfertigung und/oder sehr selten. Der Motor wurde in Zusammenarbeit mit einem unglaublichen Guzzi-Spezialisten mit viel Hirn und Verstand optimiert und getunt.

Kurz die Daten:

Moto Guzzi LeMans Café-Racer Umbau
Bj. 1982
Motor 1999 komplett neu aufgebaut, 1000 ccm, Feintuning, ca. 90 PS (war und geht nicht auf Leistungsprüfstand), Topspeed nicht ausprobiert, geht aber im Vierten schon über 200 Km/h mit GPS gemessen)
Drehmomentnockenwelle B10
stärkere Ventilfedern
offene Delortho Vergaser PHM 40er, überholt
elektronische Silent Hektik Zündung (Lichtschranke)
freies Rahmendreieck
neue Zündspulen
untenliegende Batterie Hawker 680 Ampere Startleistung - freies Rahmendreieck
Getriebe 1999 komplett neu aufgebaut
Kupplung neu/Keilbüchse neu
offene Lafranconi Riservato ETIZIONE Auspuffanlage
Fußrastenanlage Moto Italia Sonderanfertigung
Koni Stoßdämpfer
Alu-Tank aus England (WBO - gibt es nicht mehr, Neupreis zuletzt 1500 Euro) mit Flugzeugverschluß
Alu-Höcker Sonderanfertigung (habe ich bei einem Oldtimer-Restaurator anfertigen lassen)
polierte Gabelbrücken
einstellbare Gabel
Alu-Ochsaugen (die echten - nicht diese verchromten Zink-Druckgußdinger)
Akront Alufelgen gespeicht/ vorne 2.15x18 hinten 4.25x18 (Einer der letzten spanischen Akront-Sätze in 18")
Reifen vorne 110/80-18, Hinten 150/60-18 negelneu (diese Woche aufgezogen - 0 Km, habe ich wegen dem Alter erneuert)
Magura Schnellgasgriff
Stahflex, alle Bremssättel überholt
Handbremszylinder PS 16 mit verstellbarem Griff
Kupplungsgriff PS 13 erstellbar
untenliegende Hinterradbremse mit Bremsmomentabstützung
undundund...

Seit Neuaufbau 14.500 Km

Wertgutachten über 28.000 DM - Festpreis 6100 Euro - keine VB - und nur in gute Hände abzugeben - das bereue ich sowieso.

Bei Bedarf sende ich natürlich weitere Bilder. Bei Fragen mailen. Liebe Grüße an alle - MarQus







You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
uhrmacher
Posts: 62
Joined: Thu 4. Mar 2010, 06:10
Location: 21337 Lüneburg

Re: Verkaufe meine geliebte Guzzi

Post: # 182Post uhrmacher
Thu 10. Jun 2010, 13:19

:o :o :o

wow ^^ wirklich ein Traum von einer Italienerin, würde neben Popis Elifi sicher eine gute Figur machen.
Aber einmal bei der Fjordrally und das wäre es dann wohl mit der Schönheit. Naja und in meiner Obhut bräuchte es nicht mal ein winterlicher Norge Tripp bin eh immer mit "lackierte Schrotthaufen"( lt. Herrn Schütz) unterwegs.

Dann wünsche ich Dir, das Du berufene Hände für sie findest!

cu Uhrmacher MorbusMovado Björn
Den realen Sozialismus in seinem Lauf,
halten weder Vernuft noch Schneesturm auf!

Im 2takt voran!

Post Reply