Hawker Odyssey p310

Kleinanzeigen für Verkauf und Suche bitte hier hinein.

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
Fjordleo
Posts: 27
Joined: Tue 11. Oct 2011, 09:49
Location: Bremerhaven
Contact:

Hawker Odyssey p310

Post: # 2227Post Fjordleo
Sun 26. May 2013, 14:57

Moin miteinander,

ich habe meine KTM 690 verkauft und somit ist die Hawker Odyssey p310 über. Die Batterie ist knapp 1.5 Jahre alt und noch in gutem Zustand. Hat nur ein paar Kratzspuren. Hat einwandfrei funktioniert. Dachte mir für euch Winterbiker wär das vielleicht was.

Bei Interesse einfach melden. Dachte so an 80€...

Die Batterie kommt mit allen Anschlußpins. Hab auch die kleinen Gewindestangen noch mit dabei. Die werden meist für den Anschluß gebraucht.

Schönen Gruß

Martin

P.S: und falls jemand die Batterie für eine 690er braucht kann ich den Aluhaltebügel auch noch mit bei geben. Denn musste man nämlich modifizieren. ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
http://www.freiheitenwelt.de
"Träume sind zum Leben da - man darf sie nur nicht vergessen!"

Post Reply