Mein Nachbar ist wuschig!

Kleinanzeigen für Verkauf und Suche bitte hier hinein.

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
RDThorsten
Posts: 522
Joined: Sat 6. Mar 2010, 16:08
Location: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Mein Nachbar ist wuschig!

Post: # 187Post RDThorsten
Mon 21. Jun 2010, 13:53

.... läuft seit Wochen nervös rum und schaut sogar durch die Hecke, wenn ich am Rennmöppel schraube.

Jetzt ist er extrem pervers angefixt und will nächstes Jahr auch beim Fischkopprennen in Bremerhafen mitfahren.

Erzbergring ist wohl auch interessant, nur hat er bislang kein Moped

Der Junge ist zuletzt Duc gefahren (auch auf Rennstrecke), also nicht unerfahren und etwas durchgeknallt.

Er sucht jetzt was falschtaktendes für die Rennstrecke, so um knapp vor 1000 Euro. Wer noch was rumzustehen hat GSX, ZZR CBR oder sonstiges Geraffel (sollte keine Großbaustelle sein). kann mich ja mal anfunken.

Bis denn...
Image
If it isn`t smokin it`s broken!

Post Reply