Suche: Heizvisier Schuberth C3

Kleinanzeigen für Verkauf und Suche bitte hier hinein.

Moderator: shorty

Post Reply
User avatar
benji
Posts: 27
Joined: Fri 31. Oct 2014, 09:04
Location: NE, Schweiz

Suche: Heizvisier Schuberth C3

Post: # 2883Post benji
Wed 21. Oct 2015, 11:29

Hallo zusammen,

Mein Bruder will uns dieses Jahr begleiten 8-) , dafür sucht er ein Heizvisier für ein Schuberth C3 (kein Eigenbau mit Heizdraht). Hat jemand noch eins im Fundus?

PS: Da diese schon seltener als Einhörner in Norwegen im Februar sind, kauft er sich einen Winterhelm von den üblichen Verdächtigen (HJC, SOL, Skorpion), falls bis dahin kein Heizvisier zu finden ist.

Grüsse aus der Schweiz
Benjamin
Gruss benji

User avatar
Jörg (HRO)
Posts: 312
Joined: Thu 4. Mar 2010, 08:50
Location: Rostock

Re: Suche: Heizvisier Schuberth C3

Post: # 2886Post Jörg (HRO)
Mon 2. Nov 2015, 09:46

Moin,

man korrigiere mich wenn ich mich irre, aber imho war der C2 der letzte Schuberth Helm für den es ein Heizvisier gab.
Eigentlich sogar der Concept, aber dessen Visier passte auch an den C2. Das Teil ist Ende 2003 aus dem Programm genommen worden weil der Zulieferer die Produktion eingestellt hatte (Man munkelt auch, daß es Probleme mit den neuen CE Richtlinien gab - ob's stimmt, keine Ahnung.).

Ein Heizvisier für den C3 gab es nie.

Grüße,
Jörg.
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die Binärcode verstehen und diejenigen, die das nicht tun.

User avatar
benji
Posts: 27
Joined: Fri 31. Oct 2014, 09:04
Location: NE, Schweiz

Re: Suche: Heizvisier Schuberth C3

Post: # 2889Post benji
Tue 3. Nov 2015, 09:24

Danke Jörg,

dann ist die Sache geregelt.

Gruss aus der Schweiz
Benjamin
Gruss benji

Post Reply