Page 1 of 1

Suche: Heizvisier Schuberth C3

Posted: Wed 21. Oct 2015, 11:29
by benji
Hallo zusammen,

Mein Bruder will uns dieses Jahr begleiten 8-) , dafür sucht er ein Heizvisier für ein Schuberth C3 (kein Eigenbau mit Heizdraht). Hat jemand noch eins im Fundus?

PS: Da diese schon seltener als Einhörner in Norwegen im Februar sind, kauft er sich einen Winterhelm von den üblichen Verdächtigen (HJC, SOL, Skorpion), falls bis dahin kein Heizvisier zu finden ist.

Grüsse aus der Schweiz
Benjamin

Re: Suche: Heizvisier Schuberth C3

Posted: Mon 2. Nov 2015, 09:46
by Jörg (HRO)
Moin,

man korrigiere mich wenn ich mich irre, aber imho war der C2 der letzte Schuberth Helm für den es ein Heizvisier gab.
Eigentlich sogar der Concept, aber dessen Visier passte auch an den C2. Das Teil ist Ende 2003 aus dem Programm genommen worden weil der Zulieferer die Produktion eingestellt hatte (Man munkelt auch, daß es Probleme mit den neuen CE Richtlinien gab - ob's stimmt, keine Ahnung.).

Ein Heizvisier für den C3 gab es nie.

Grüße,
Jörg.

Re: Suche: Heizvisier Schuberth C3

Posted: Tue 3. Nov 2015, 09:24
by benji
Danke Jörg,

dann ist die Sache geregelt.

Gruss aus der Schweiz
Benjamin