Eure Route trifft sich mit meiner ursprünglichen Planung am einen oder anderen Ort
Ach ja Zustand der Fv211 nach Eggedal kuckst Du http://www.vegvesen.no/Trafikkinformasj ... 19.1311105 (so weiss muss das aussehen)
Keine Ahnung wie und wann wir morgen hier in der CH wegkomme und darum ist auch die Ankunft in Norwegen am 4. oder 5. ungewiss. Wir melden uns auf jeden Fall am 5. per SMS (gleiche Nummer wie vor 2 Jahren?)!! Ziel ist ein Bier auf's Wiedersehen mit Euch in der Hütte in Gol! (einziger Camping? Ist das "Fossheim hytte og Camping"?)
Wie fahrt Ihr denn am 6. weiter? Ich und mein Garmin meinen, ab Gol ein Stück Fv224, dann Richtung Osten bis fast zur 51 und kurz davor in Richtung Norden bis Steinde müsste gehen (oder etwas Nordwestlich davon ab Fv224 Richtung Norden (Golsfiellet, Oset) und dann ebenfalls nach Steinde oder auch noch etwas nördlicher über die Fv231 und Fv267 nach Steinde) ... oder ist das gesperrt im Winter?? Da hat's mehrere Skihütten und Hotels, müsste also eigentlich offen sein ...
Fährt sonst noch jemand am 6. ab Gol? Fv233, Fv223 oder sowas? Alternativroutenvorschläge sind willkommen.
Noch was: unsere Tanks sind eher mickrig .... also schaden Tankstellen aufm Weg nicht.