Mitfahrer(in) gesucht
Moderator: shorty
- RDThorsten
Re: Mitfahrer(in) gesucht
Funk doch mal den Popi an, der kann Dir ev. mitteilen wer noch in der "Warteschleife" ist.
If it isn`t smokin it`s broken!
- Wolley
@börnis: Würde mich über Anschluss freuen.
Ich fahre wie letztes Jahr mit einem Satz Reifen. DE auf Gummi, NO auf Spikes. Kein Wechsel. Spikes geschraubt.
Kalkuliert und erprobt habe ich straßenzugelassene Mefos mit einer Mischabnutzung (Straße / Eis) von 5mm/3000 km.
Meine alten Pellen fahre ich zurzeit immer noch. Laufleistung auf Straße 6000 km. Profil 8-10mm hinten, 5-6mm vorn.
(´n Nagel steckt auch noch drin.) Passt ganz gut, wobei ich diesmal auch mehr Gewicht einsparen will. Nur ein Alukoffer
und viel weniger Ballast/Werkzeug und so´n Zeug. -> Stonemaster, hart! Hatte die auch beim Treffen noch drauf.
Und - sollte tatsächlich ein Reifen draufgehen, dann ist in NO immer noch Zeit sich einen zu kaufen.
Ich fahre wie letztes Jahr mit einem Satz Reifen. DE auf Gummi, NO auf Spikes. Kein Wechsel. Spikes geschraubt.
Kalkuliert und erprobt habe ich straßenzugelassene Mefos mit einer Mischabnutzung (Straße / Eis) von 5mm/3000 km.
Meine alten Pellen fahre ich zurzeit immer noch. Laufleistung auf Straße 6000 km. Profil 8-10mm hinten, 5-6mm vorn.
(´n Nagel steckt auch noch drin.) Passt ganz gut, wobei ich diesmal auch mehr Gewicht einsparen will. Nur ein Alukoffer
und viel weniger Ballast/Werkzeug und so´n Zeug. -> Stonemaster, hart! Hatte die auch beim Treffen noch drauf.
Und - sollte tatsächlich ein Reifen draufgehen, dann ist in NO immer noch Zeit sich einen zu kaufen.
- börni
Ich werde aber meine Spikereifen vom letzten Jahr nutzen nur hinten in der Mitte muss ich ein bisschen nachspiken. Deswegen werde ich wechseln. Dafür kann ich dann aber den Hinterreifen in NO entsorgen vor Rückreise
Ich muss mal gucken vielleicht passiert hier ja noch was...
Tortourguide
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.
Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte!
Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne das sie es merken.
- kaltblut
Jo, so sehe ich das auch. Gut Ding will Weile habenIch muss mal gucken vielleicht passiert hier ja noch was...
- Wolley
... und es hat geklappt.kaltblut wrote:Jo, so sehe ich das auch. Gut Ding will Weile habenIch muss mal gucken vielleicht passiert hier ja noch was..............
Hab mir ein Amphibien-Motorrad gebaut! Bin jetzt fährenunabhängig.
Man sieht sich.
- Wolley
... ist natürlich Quatsch. Wie die Winterweisen wissen...
Plan steht ja, und wird auch so durchgeführt.
Weihnachten feiern, Silvester feiern und los geht´s
D-DK-N.
Plan steht ja, und wird auch so durchgeführt.
Weihnachten feiern, Silvester feiern und los geht´s
D-DK-N.
- Wolley
Strecke is fettich...
http://www.wollweb.de/new-page/new-page.html
Wird wohl etwas mehr Gepäck werden als ich dachte - vor allem der Ersatzkanister wird noch mal 3 - 5 kg ausmachen.
Freue mich schon auf euch.
http://www.wollweb.de/new-page/new-page.html
Wird wohl etwas mehr Gepäck werden als ich dachte - vor allem der Ersatzkanister wird noch mal 3 - 5 kg ausmachen.
Freue mich schon auf euch.