addi, habe eure daten nicht im kopf - aber wie oben aufgeführt...dort findet ihr butzen. und von gol schafft ihr es via hemsedal (so das hemsedalfjell offen ist) auch an einem tag gen gjerde.
holt euch ein schlückchen kondensfjerner anner tanke falls ihr vergasermoppeds fahrt, um die verdüselungskollegen vorm einfrieren zu bewahren. außerdem gabs an einer der großen tanken so eine kaffeeflatrate - glaube statoil oder so. einmal zahlen, immer wieder becher vollmachen restlichen urlaub.
und - packt leicht! jedes unnötige gramm laßt heme. geht davon aus, daß ihr jede nacht in ner warmen bude (worst case mal ungeheizte hütte) pennt. und falls ihr schraubspikes dabeihabt, laßt den lumpigen akkuschrauber zuhaus. der plus ladegerät sind unnötig gewicht. ich schraube meine spikes mit ner winzig kleinen ratsche (sieht man nicht, wenn ich hand zu mach) per hand rein.
--
achja - und falls vor euch mal irgendwann einer wie ein angeschossener rechts oder links außem wald mit mopped rauspfeifft und im gegenüberliegenden waldstück wieder verschwindet ... keine sorge. das ist thorsten...